Findet ihr das zu tief?

Bild - (Unterhose, Boxershorts)

6 Antworten

Kann ruhig noch etwas tiefer (ist ja schließlich gebückt fotografiert, sodass es dann letztendlich tiefer aussieht, als was es ist) :)

tiefer wäre besser so 90% damit mann auch im nicht gebücken zustand die boxershorts noch gut sieht.

Nein.

...aber sieht bescheiden aus.

Mhce56
Fragesteller

Warum findest du das es Bescheiden aussieht?

smocan77  22.05.2017, 15:52
@Mhce56

Boxershort ist ranzig, Jacke aus dem letzten Jahrzehnt / Jahrhundert / Hose hat den falschen Style und die betroffene Person könnte mal ein wenig ins Fitness gehen.

Würde das alles passen, dann sieht es vielleicht sogar gut aus.

Sieht nicht so schön aus, wenn die Unterwäsche rausschaut, aber jedem das Seine ;)