Findet ihr das Weltall faszinierend?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja mega 94%
es geht 6%
nicht so 0%
nein 0%

8 Antworten

ja mega

Dass unsere Erde nicht mal ein Bruchteil eines Sandkorns im ganzen Universum ist, ist sehr faszierend und gruselig.

Irgendwie auch schade, dass wir nur diesen winzigen Teil in dieser endlosen Wüste zu sehen bekommen.

ja mega

Ich bin auch seit meiner Kindheit vom Weltall fasziniert. Ich habe schon als Siebenjähriger die Mondlandung mit großem Interesse verfolgt und mich in meiner Jugend den Planeten gewidmet.

Seit den 90er Jahren verfolge ich regelmäßig die Vorträge von Prof. Harald Lesch in Alpha Centauri und habe dadurch sehr viel über Kosmologie und Astrophysik gelernt.

Auch die Erfolge von Missionen wie Rosetta auf dem Meteor Tschurjumow-Gerassimenko und des neuen James Webb Space Telescope, das völlig neue Erkenntnisse über die Urzeit des Universums gebracht hat.

ja mega

Hiii,

Jaa,finde das Weltall schon sehr sehr faszinierend.😊👽🚀🌏

LG Maike😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
CoolDude528  03.09.2023, 15:06

Es gibt nichts besseres als das Weltall. (Außer Familie, Freunde usw.)

ja mega

Es gibt da draußen so viel was wir noch nicht erforscht haben, was wir erforscht haben kommt uns viel vor aber es ist nur ein Bruchteil von all dem was es da draußen gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja mega

Das ist sozusagen das Allergrößte überhaupt. Im wahrsten Sinn. Und wohl aus den kleinsten Teilchen entstanden, die es gibt.