Findet ihr das viel?

8 Antworten

Schon viel aber unter Gamern nichts herausstechendes. Kommt auch immer darauf an, wann du angefangen hast.

Overall denke ich habe ich mindestens ds doppelte

8500 / 24 = 354.167 = 1 Jahr

Es ist lange, ohne widerrede, das ist schon eine Leistung. Du wirst wohl jeden Tag nach der Schule und am Wochenende gezockt haben.

Dazu kommt Covid wo du wohl, verständlicherweise, gut Stunden gesammelt hast.

8500 Stunden sind schon ordentlich , aber bei Gamern nichts Ungewöhnliches. Solange du Spaß daran hattest und trotzdem noch deinen Verantwortungen nachgekommen bist, na und? Videospiele sind ein Hobby wie jedes andere auch.

Wenn das wahr ist finde ich es traurig. Schaut da niemand von den Eltern danach ? Das sind fast 4 Jahre lang jeden Tag 6 Stunden. Leg das scheiß Ding weg, das klaut dir dein Leben....

1NeGuteAntwort0  06.11.2023, 16:54

Es ist 1 Jahr!!

etjna  06.11.2023, 16:55
@1NeGuteAntwort0

Ein Jahr wenn du 24 Std am Tag spielst , 4 Jahre wenn du 6 Std am Tag spielst. Du schläst ja auch ud gehst in die Schule 6 std sind schon viel

1NeGuteAntwort0  06.11.2023, 16:58
@etjna

ACHH SOOOO meinst du das! Ich meinte insgesamt. Es kann ja sein das er die PS viel länger hat und circa 2 Stunden am Tag zockte!

etjna  06.11.2023, 16:59
@1NeGuteAntwort0

ich wollte mir ein Bild machen, ich kann mir kaum vorstellen dass er mit 12 jahren schon so lange dransaß

Moin,

Für 1 Jahr wäre es viel ^^

Für 10 Jahre sind es nur 850h/Jahr wäre so 2-3h pro Tag ... (Wie schon gesagt, die Zeit ist entscheidend!) ...

Wenn du schreibst, das du damit die Zeit weggeworfen hast ... Komischerweise über Zeitunglesen, Fernsehen, Angeln und andere Hobbys wird so etwas nicht behauptet ...

Sieh es mal so, es ist Zeit die du mit deinem Hobby verbracht hast und wo du Spaß hattest... Hoffe ich! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung