Findet ihr das so okay?

9 Antworten

Mir gefällt's. Aber auf unsere Meinung kommt es nicht an, du musst damit glücklich sein! ;-)


GutefrageHel 
Fragesteller
 01.10.2022, 11:48

Habe es gemacht ! Ich war beim Friseur und ich bereue es kein bisschen . Es steht mir viel mehr 😍ich bin sogar sehr froh das ich es gemacht habe .

ist fast bis zum Brust ende

0

Da kann man locker ein gutes Drittel abschneiden.


GutefrageHel 
Fragesteller
 01.10.2022, 11:49

ich Habe es gemacht ! Ich war beim Friseur und ich bereue es kein bisschen . Es steht mir viel mehr 😍ich bin sogar sehr froh das ich es gemacht habe .

ist fast bis zum Brust ende

1

Da meine Haare nie viel länger als schulterlang werden, reizt es immer meine Tränendrüsen, wenn jemand mit solch gesund aussehendem langen Haar sich dieses abschneiden lassen will... Ich persönlich hänge halt an jedem Zentimeter...

Aber gut aussehen wird es sicher auch gekürzt. Du solltest dir nur selbst sicher sein, dass du das willst


GutefrageHel 
Fragesteller
 30.09.2022, 17:17

Gesund sehen sie villeicht auf dem Bild aus 😂sind komplett abgebrochen und überall hängen Strähnen die mur noch halb so lang sind .

0
GutefrageHel 
Fragesteller
 30.09.2022, 17:30

aber was meinst du mit deine Haare wachsen nicht länger als Schulterlang ? Bei jeder Person wachsen die Haare . Hatte vor 4 Jahren meine Haare bis zur Schulter abgeschnitten und jetzt sind sie so lang .

0
smaksak  30.09.2022, 17:35
@GutefrageHel

Alles was länger als schulterlang wird bricht einfach ab/franst aus 😕... Trotz Pflege, regelmäßigem Spitzenschneiden usw. Schätze, das hat was damit zu tun, dass ich schon immer eher trockenes Haar habe

0
GutefrageHel 
Fragesteller
 30.09.2022, 21:33
@smaksak

Das tut mir leid :( villeicht gibt es irgendwas was genau für sowas ist .

0
GutefrageHel 
Fragesteller
 01.10.2022, 11:56
@smaksak

Habe es gemacht ! Ich war beim Friseur und ich bereue es kein bisschen . Es steht mir viel mehr 😍ich bin sogar sehr froh das ich es gemacht habe .

ist fast bis zum Brust ende

1

Ich find sie schön:) Und Solange du dich wohl fühlst solltest du auf Die meinung anderer nicht achten!


GutefrageHel 
Fragesteller
 01.10.2022, 11:47

Habe es gemacht ! Ich war beim Friseur und ich bereue es kein bisschen . Es steht mir viel mehr 😍ich bin sogar sehr froh das ich es gemacht habe .

ist fast bis zum Brust ende

1
Anonym06012  01.10.2022, 11:49
@GutefrageHel

Das Ist Doch schön:) Freut Mich zu hören!!! Das Ist das einzige was zählt dass du dich nämlich schön fühlst!

0

Wenn du bedenken hast, dann lasse sie dir Stück für Stück bis zu der Länge kürzen, bis es für dich okay ist.


GutefrageHel 
Fragesteller
 01.10.2022, 11:56

Habe es gemacht ! Ich war beim Friseur und ich bereue es kein bisschen . Es steht mir viel mehr 😍ich bin sogar sehr froh das ich es gemacht habe .

ist fast bis zum Brust ende

1