Findet ihr das sind Jungen oder Mädchen Schuhe?

9 Antworten

Herrenschuh. Einige Händler helfen ihrer Kundschaft bei solchen Fragen durch die Verwendung von Piktogrammen.

https://caliroots.de/nike-air-force-1-react-cd4366-100/p/129771

Man kann auch direkt auf der Nikewebseite nachschauen

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-react-herrenschuh-nm7D17/CD4366-100

Was die reine Optik anbetrifft. Mädchen können diese Sneaker auch tragen, da dürfte sich dann auch kaum jemand daran stören. Muss man halt nur bei der Wahl der richtigen Größe aufpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Shqiptar1234
Fragesteller

Danke bin nämlich ein junge hast mir echt geholfen

Das sind AirForce 1, und die kann man in (fast) jeder Farbe anziehen egal ob männlich oder weiblich.

Also ja sind Unisex Schuhe

Beides unisex

ART71  31.01.2020, 14:28

oder divers

Das sind hässliche unisex Schuhe, egal wer sie anzieht.

DerNico  30.01.2020, 19:28

Warum sind AirForce 1 hässlich?