Findet ihr das schön gestochen?

Tattoo - (Tattoo)

13 Antworten

Also.. Irgendwie sieht das aus, wie eine Zeichnung in meinem Heft, die irgendwie aus Langeweile im Mathematikunterricht entstanden ist und ich kann übrigens gar nicht zeichnen.. Also nein, für mich sieht das nicht besonders schön aus.
Was hat das für eine Bedeutung, wenn ich fragen darf?

AuPair19
Fragesteller

Schwesterntattoo - zusammenhalt

Ich persönlich finde es sehr lasch... Da ist nichts dran, keine Schatten nichts.. Also ich finde es nicht gut und ich zeichne tattoo vorlagen ^^

AuPair19
Fragesteller

Ist auch noch nicht fertig

KlenerTeufel96  06.01.2017, 01:17

was wird denn noch dran gemacht? sieht noch aus wie die Vorlage ^^ keine Details, Farbe und so, bis jetzt sieht es aus als hätte man das in 5 Minuten mit der Hand gemalt ^^

AuPair19
Fragesteller

Farbe kommt nicht rein, da ich farbige Tattoo nicht mag. Es wird noch schattiert und verfeinert

KlenerTeufel96  06.01.2017, 01:27

okey würde mich freuen wenn ich dass fertige Werk mal sehen könnte ^^ dann kann man besser darüber urteilen als wenn man nur das halbe tattoo sieht, ein tattoo kann erst gut aussehen wenn es komplett fertig ist ;)

KlenerTeufel96  06.01.2017, 01:28

Das ist auch der Grund warum hier alle schreiben das es nicht gut aussieht, aber das ist bei manchen tattoos nun mal so, also das es erst gut aussieht wenn es fertig ist ^^

AuPair19
Fragesteller

Ja stimmt schon. Aber sobald da die Schattierung dabei ist und es verfeinert wird, sieht es wieder anders aus & ich hab schon weit aus hässlichere fertige tattoos gesehen, die überhaupt nicht gut gestochen waren, wie meins jetzt

KlenerTeufel96  06.01.2017, 01:39

Genau deswegen. Hör einfach nicht drauf, die fragen garnicht nach ob es schon fertig ist :P

Ich denke mal das ich Geschmacksache aber ich persönlich finde es nicht so gut.
Mfg

Sorry, ich finde es nicht so gut gestochen .vielleicht liegt es auch nur am bild, aber die Linien sehen verwackelt aus.

Finde es leider auch nicht schön..:( Finger nicht gleich dick, Linien ungerade bzw unsauber gestochen, alles in allem nicht gelungen leider... aber da es "feine" Linien sind kann vllt ein besserer Tattoowierer da noch was retten :(

Sorry...

LG

Basti