Frisches Tattoo andere Farbe?

Links auf dem Bild - (Farbe, Tattoo, Lehre)

3 Antworten

entweder hat er da ohne farbe gestochen oder überhaupt nicht. das was da so lila - rötlich ist, das ist der abdruck auf die haut.

ist das jetzt eine scherzfrage und das tattoo wurde weitergestochen oder ernsthaft??  sieht aus, als wäre das foto entweder mittendrin aufgenommen worden, und was ist mit der vaseline die man zum abwischen nimmt?? oder -  ...gleichzeitig sieht das aber auch nicht frisch aus, die haut ist überhaupt nicht gerötet...??

UschiOB
Fragesteller

Doch doch es war frisch :))) das war auf dem Bild Ca 10-20 min alt

annrose66  08.01.2016, 17:06
@UschiOB

dann war es ja noch nicht fertig gestochen - ? denn die linien sind ohne farbe - das lila ist vom abdruck...

Also erstens: das ist grottenschlecht gestochen worden. Such dir fürs nächste Tattoo bitte jemanden der das auch kann. Und das lilane wird warscheinlich die Farbe vom Matritzenpapier sein. Also der abdruckfolie mit der man die Skizze auf die Haut überträgt. Und da der tattoowierer nicht tattoowieren kann ist an den lila stellen einfach keine Farbe drin und der Abdruck scheint durch. Sollte aber durch Saubermachen (mit pH hautneutraler seife) verschwinden.

UschiOB
Fragesteller

Hast du das nicht verstanden bei der Frage? Das Mädchen lernt.. Und ich entscheide ob sie auf mir lernt oder nicht und ich habe ja gesagt. Man kann alles wieder berichtigen. Aber danke das du mir das erklärt hast, woher das lilane kommt :) vielen Dank dafür

Würde mal sagen, da hat der Tätowierer nicht genügend Farbe in der Nadel gehabt...typischer Anfängerfehler.

Diesem Anfänger würde ich sowieso raten, erstmal noch weiter auf Schweinehaut und Kunsthaut zu üben. Bevor man keine geraden Linien und mit konstanter Tiefe stechen kann, sollte man nicht an menschliche Haut rangehen. Zum zeichnerischen sage ich lieber nichts....