Findet ihr das peinlich?

Das ist er. - (Schuhe, peinlich, gebrochen)

11 Antworten

Wieso Peinlich? Ich habe schon viele mit so etwas gesehen und Peinlich war es bisher keinem...

Peinlich...??? Was sollen den bitte schön Menschen die ihr ganzes Lebenslang im Rollstuhl sitzen erst sagen/denken!? Denk dir einfach es sind ja nur 3 Wochen und aus! Wer Sport betreibt wird sich auch mal zwangsläufig verletzten. Was meinst du wie es Boxern ergeht die jedesmal nach nem Kampf mit nem blauen Auge oder so rumlaufen müssen! 😏 also gute Besserung! Benny

Unangenehm ist es alle mal, denke ich. Wäre es mir auch.

Aber was muss, dass muss. 3 Wochen sind schnell vorbei & dann hast du wieder deine Ruhe.

Peinlich finde ich es nicht. Besser als dann Fehlstellungen/Fehlbildungen etc. zu haben, weil man zu eitel war, so einen Schuh/Schiene zu tragen.

Was soll daran peinlich sein?
Der Schuh ist medizinisch gesehen wichtig, den kannst du nicht einfach so ablegen.

Gute Besserung :)

Nein, finde ich nicht
Gute Besserung