Findet ihr das okay von Google oder schon zu penetrant (LGBTQIA+)?

4 Antworten

Ich finde es super gut, dass es solche Bewegungen gibt und das mit Kampagnen darauf aufmerksam gemacht wird!

Allerdings habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass LGTBQ nur noch von Firmen genommen wird um Sachen zu vermarkten und mal einen auf Diversity zu machen. Das finde ich schade, weil damit ein Thema komplett ins lächerliche gezogen wird.

Das Andere ist Gleichberechtigung. Sowas erreicht man nicht, indem man auf die Unternehmenswebsite ne Flagge macht und sich das aufs Logo klatscht.

m.E sollte jeder die Sexualität haben, die er für sich für richtig hält und das sollte nicht nur mit irgendwelchen Google-Fähnchen ausgetragen werden.

Hey,

Finde ich völlig okay. Ich habe echte, schlimmere Probleme und kann es mir daher nicht leisten, mich über sowas aufzuregen.

Es ist Pride Month, da muss man mit sowas leben

Lg

Ich finde das komplett in Ordnung und Feier es vorallem ist Pride month da ist sowas normal.

Die meisten checken halt nicht das wir von der lgbtq nichtmal was damit zutun haben wir können sowas ja nicht beeinflussen die Leute wollen Geld und daher machen sie so als würden sie uns unterstützen.

Flammenjunges  04.06.2022, 09:53

Aber sag was hälst du davon dass die Hetero Flagge als einziges grau ist als ob wir anders wären?

Und dass ich nichtmal mehr Regenbogen Popcorn essen darf ohne dass da Lgbtq draufsteht

Monoxsix  04.06.2022, 10:39
@Flammenjunges

Iss was du willst scheiß egal was da drauf steht.

Es ist halt so ich habe nicht beschlossen das die hetero Flagge so aussieht Hauptsache ihr habt auch eine,

Die Schwarz und weiß stehen jeweils für das vollständige Fehlen von Geschlecht, Grau für die Zwischenstufen, also semi-gender,

vermutlich weil ihr ja nicht um rechte kämpfen müsst wie wir habt ihr so eine Farbe oder sowas. Da wir aber gleich berechtigt sind habt ihr immerhin auch eine Flagge bekommen mein Gott aber welcher hetero holt sich diese Flagge überhaupt ihr macht euch ja nichts draus wie die meisten queere Menschen.

Flammenjunges  04.06.2022, 10:55
@Monoxsix

Ja aber trotzdem, die Flagge sticht raus unter den anderen, sie ist ein Aussenseiter. Und früher oder später werden Heteros einfach nicht mehr respektiert werden

Monoxsix  04.06.2022, 11:09
@Flammenjunges

Homosexuelle werden schon immer nie respektiert dagegen macht man auch nichts.

Man lässt zu das wir abgeschlachtet werden und wie Verbrecher behandelt werden aber das juckt ja keinen weil es angeblich unnormal sei.

Flammenjunges  04.06.2022, 15:09
@Monoxsix

Das ist stereotypisch.

Niemand lässt zu dass ihr abgeschlachtet werdet! Nicht in Deutschland. Natürlich sind wir normalos wieder Biester die euch abschlachten. Und sag mir bitte wer euch wie Verbrecher behandelt? Und wie schon gesagt, es juckt mich nicht weniger als bei anderen Menschen.

Und jetzt komm nicht mit ja aber viele respektieren es immernoch nicht. Du hast nicht "viele" gesagt. Du hast einfach nur gesagt, dass ihr nicht respektiert werdet. Was nicht stimmt, viele Menschen respektieren euch. Es gibt auch Einzelfälle, die rassistisch mir gegenüber sind, weil ich Italienisch-Deutsch bin. Es juckt mich einfach nicht. Nennt mich doch Nazi-Mafia-Chef, es juckt mich nicht. Und es sollte dich auch nicht interessieren was irgendein homophober Mensch euch nicht repsektiert. 60% der Menschheit tun es, mindestens.

Mord ist btw. In Deutschland ein Verbrechen. Wenn du also ermordet wirst, wird nach dem Mörder gefahndet, und bekommt eine Gefängnisstrafe. Genauso wie bei anderen auch.

Wenn du eine Bank ausraubst oder nen Polizisten beleidigst, wirst du wie ein Verbrecher behandelt. Wie alle anderen auch.

Wenn du auch so als Verbrecher behandelt wirst, dann gib dich nicht mit der Person ab, ganz einfach.

LG

Das Ding ist einfach hetero wird bald nicht mehr respektiert. Heteros haben als einzige keine schöne bunte, sondern eine hässlige Flagge in Grautönen, als ob wir anders wären, oder keine Seele haben. Bei Pride Month und so werden Heteros ja auch ausgelassen. Wir haben ja kein Pride.

Die wollen dass ich sie respektiere, aber selbst respektieren sie mich ja auch nicht.

Außerdem was sollen solche Banner?

Werde jetzt LGBTQ für nur 1€ im Jahr?

Gleichberechtigung geht wirklich anders. Man muss sich nicht gleich besser fühlen, sondern gleich. Meiner Meinung nach sind das ganz normale Menschen die mich genauso interessieren (oder nicht) wie jeder anderes, aber wenn sie dann mit ihren Demos ankommen, können sie wieder gehen

I forgot der LGBTQ community gehört ja auch der Regenbogen 🌈 in welchem alle Farben vorkommen ausser die Hetero Farben

randomUser01  04.06.2022, 10:09
Das Ding ist einfach hetero wird bald nicht mehr respektiert.

Blödsinn.

Heteros haben als einzige keine schöne bunte, sondern eine hässlige Flagge in Grautönen, als ob wir anders wären, oder keine Seele haben.

Sonst wird sich doch immer darüber beschwert, dass beim CSD alles zu bunt ist, jetzt willst du hier mehr Farbe. Man kann es halt nie allen recht machen ...

Bei Pride Month und so werden Heteros ja auch ausgelassen.

Auch Heteros sind beim CSD willkommen.

Wir haben ja kein Pride.

Heteros wurden auch nie wegen ihrer Sexualität diskriminiert.

Die wollen dass ich sie respektiere, aber selbst respektieren sie mich ja auch nicht.

Inwiefern wirst du nicht respektiert?

Außerdem was sollen solche Banner?

Die sollen einfach Aufmerksamkeit schaffen.

Werde jetzt LGBTQ für nur 1€ im Jahr?

Troll doch bitte woanders.

Gleichberechtigung geht wirklich anders. Man muss sich nicht gleich besser fühlen, sondern gleich.

We kommst du zu dieser Interpretation?

Meiner Meinung nach sind das ganz normale Menschen die mich genauso interessieren (oder nicht) wie jeder anderes, aber wenn sie dann mit ihren Demos ankommen, können sie wieder gehen

Leider gibt es immer noch viel zu viele intolerante Menschen, die sich für ihr Leben interessieren und sich darin einmischen wollen und deshalb muss man weiterhin auf die Probleme aufmerksam machen.

I forgot der LGBTQ community gehört ja auch der Regenbogen 🌈 in welchem alle Farben vorkommen ausser die Hetero Farben

Der Regenbogen ist einfach ein Zeichen für Vielfalt und Gleichberechtigung. Da wird niemand ausgeschlossen.