Findet ihr das Okay oder zu komisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du keinem schadest, also keinen beleidigst oder verhöhnst, finde ich das okay. Du probierst wohl das aus, was du dich im RL nicht traust. Sich auszuprobieren ist völlig okay, besonders, wenn dann keiner im RL Schaden nimmt oder dich als komisch wahrnimmt!

Ja, das finde ich nicht komisch, sondern schlimm, man sollte immer authentisch sein und eine anonyme Situation nicht ausnutzen.

Kannst es ja jederzeit ändern.

Alles Gute für Dich.

Entgegen zu anderen Usern bis Du noch ein Engel 😇

sollange du niemanden beleidigst oder sogar dein Account gesperrt wird ist alles ok …und natürlich nicht irgendwelche Troll Fragen/antworten

(komische Kommentare oder Witze gehen ja auch mal )

Solange du andere Nutzer respektierst und nicht beleidigst oder verstörst sollte dein Verhalten kein Problem darstellen <3

Kommt drauf an wie komisch.