Nutze ich zu viel Schminke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen in Ordnung. Aber bitte nicht mehr benutzen.

So ist das genau richtig. Dann sieht man auch noch was von deinem schönen Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das geht klar. Taste dich ran. Bitte auch deine Eltern dich etwas zu unterstützen.

Ich finde das ist komplett ausreichend.

Bei Puder musst du nur aufpassen, dass es deine Poren nicht zu sehr verstopft.

Ich kann dir für den Start braune Mascara nur empfehlen, da sie deine Wimpern voller aussehen lässt, aber nicht wirklich sichtbar ist.

Denk bitte auch daran dich gut abzuschminken bevor du schlafen gehst.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine BB-Creme, die sich farblich deinem Hauttyp anpasst, ist besser geeignet als Puder. vielleicht bringt der Osterhase eine von NYX 😉.

Das ist okay 👍🏻😊