Schminke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ist bei mir auch der Fall 75%
Nein, ist bei mir nicht der Fall 25%

7 Antworten

Ja, ist bei mir auch der Fall

Ja, ich habe von einem Schminkartikel mehrere Ausführungen, der Hautton variiert ja im Laufe des Jahres, da habe ich verschiedene Farben zur Verfügung.

Außerdem habe ich auch diverse Mascara, in verschiedenen Farbtönen.

Meine heiligen Grale kaufe ich im Angebot gleich mehrfach, dass sie mir nicht ausgehen, oder aus dem Repertoir genommen werden.

Bei Lippenstiften habe ich eine große Auswahl, da ich mich farblich zu meiner Kleidung abstimme.

Ja, ist bei mir auch der Fall

Ja, ich habe immer ein paar Vorräte, damit ich dann nicht immer neue kaufen muss, wenn ich welche brauche. Gilt für Foundation, Concealer, Mascara etc.

Ansonsten bleibe ich aber immer bei einer Marke.

Ja, ich habe auch immer mehrere Wimperntuschen von verschiedenen Herstellern, dazu noch einige in wasserfest und nicht wasserfeste Ausführungen.

Nein, ist bei mir nicht der Fall

Ich habe nur ein Döschen mit ganz normalem, neutralem Puder. Eine Angewohnheit aus meiner Theaterzeit damals. Wenn ich mal irgendwo auftrete, damit das Licht der Scheinwerfer sich nicht auf der Haut spiegelt, das ist unangenehm fürs Publikum. (Irgendwo hab ich auch noch eine Mascara rumfliegen, falls meine Frau die nicht bereits verwendet hat...)

lg u

Ja, ist bei mir auch der Fall

Hab auch total viele Produkte die mehrere Jahre alt sind, aber ich kann mich nicht dazu bringen die wegzuschmeißen haha

LunarEclipse  29.07.2023, 01:53

Benutzen würde ich die aber auf keine Fall mehr, denn auch Make-up läuft ab! Wenn du abgelaufenes Make-up benutzt, kann es zu Entzündungen kommen, also lieber neues benutzen, wenn du das nicht machst