Findet ihr das normal wenn ein Mann kleine Küchlein bäckt?

15 Antworten

Ja ich find das total normal. Küchlein sind doch nix unmännliches. Und Sahne schmeckt nicht nur Frauen. Scheiß auf diese ganzen komischen Normen, das ist alles von der Gesellschaft ausgedacht und es gibt keinen biologischen Grund warum Schaumzucker weiblich und nicht männlich wäre. Es ist fucking Zucker und wir alle lieben Süßkram

Adresse her, sofort. Der kann gerne einziehen bei mir.

Ich hab schon einen Mann für Eintöpfe und Fleischspeisen, für einen Konditor würde ich sofort zur Vielmännerei übergehen.

Mal im Ernst. Was stimmt nicht bei dir. Als ob Männer keinen Spaß am kreativen Umgang mit Süßem haben dürften.

Vielleicht hat der beobachtende auch eher Probleme mit verschiedenen Themen. Vor allem mit Akzeptanz.

Verstehe nicht, was daran schlimm sein soll? Der Mann back gerne - und? Gibt sehr viele männliche Konditoren. Die bauen auch gerne und viel - haben die jetzt auch Probleme?

So müsste also jeder Zuckerbäcker Probleme haben.

Außerdem, was interessieren die Kollegen seine Probleme, sollte er welche haben?

Oh, den darfst du mir vorstellen, denn der lebt seine Kreativität und dürfte psychisch ziemlich gesund sein, wenn er seine Werke offensichtlich auch noch dem Kollegenkreis präsentiert!