Findet ihr das Naruto mehr harte Arbeit hatte oder es nur wegen Talent so weit geschafft hat?

3 Antworten

Schwer zu sagen

Am anfang war er sehr untalentiert und schwach, jedoch ist er nach vielen Trainingseinheiten stärker geworden.

Naja, aber nachdem er Kurama kontrolliert hat, hat er durchgehend Power ups bekommen.

Deshalb würde ich sagen Teilweise hartes Training und Talent

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche und zudem über 200 Mangas/Animes gelesen/geschaut

Mehr Talent.

Am Ende von Shippuden bekam er alles "geschenkt" und war auf einmal der Sohn des vierten Hokage, die Reinkarnation von Jesus und das Kind der Prophezeiung.

Fand bei dem alten Naruto das "harte Arbeit"-Theme viel geiler. In Shippuden sah man dann z. B., wie Lee, der, der am härtesten trainiert hat, nicht so stark geworden ist, was dieses Theme kaputt macht.

Deshalb: Naruto > Naruto Shippuden

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat hart Tranierit. Okay er hatte den Fuchgeist und sein Vater ist der 4 Hokage. Aber trotzdem er war am Anfang echt schwach und am Ende so starkweil er nie aufgegeben hat. Es war aufjeden fall hättest Training wo durch dann sein Talent gekommen ist👍