Findet ihr das Milli und Graustreif ein gutes Pärchen wahren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Graustreif? Geht so...schon... 8%
Naja..ich mag in nicht soo.. 8%
I. Love. It 8%
Nein 0%
Ein bisschen 0%
Ich. Hasse. Ihn! 0%

5 Antworten

Ja

Naja, Millie war nicht unbedingt eine gute Mutter. Sie hatte sich nicht wirklich gut um ihre Jungen gekümmert.

Klar! Graustreif gehört zu meinen Lieblingscharakteren.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Graustreif? Geht so...schon...

Graustreif ist voll okay. Ich mochte ihn immer.

Graustreif und Millie fand ich kein schlechtes Paar, jedoch habe ich immer Silberfluss hinterhergetrauert. Sie hat besser zu Graustreif gepasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ja

Ich mag Graustreif. Graustreif passt aber meiner Meinung nach besser zu Silberfluss. Millie ist eine meiner Hasscharaktere, weil sie zu ihrer Tochter Blumenfall sehr böse ist.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Naja..ich mag in nicht soo..

Er hat Milli nur wegen den Aussehen zuerst genommen ich mag ihn nicht so gerne

Und Mille ist eine Eingebildete Arrogante gemeine Mutter die andere Bevorzugt also die beiden passen nicht zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Ja

Ich finde er hat es sich verdient noch einmal geliebt zu werden und seine Junge aufwachsen zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!