Nein ich finds nicht lustig und auch nicht okay, wenn Kinder auf Social Media sind und wenn das die Eltern sind (höchstwahrscheinlich sind sie es) dann sind sie einfach nur verantwortungslos

behance
Fragesteller

Wieso?

sosuesswieHonig  29.07.2023, 16:18
@behance

Weil Kinder (in soo jungem Alter noch dazu) niemals die Gefahren von Social Media kennen geschweige denn einschätzen können. Eltern, die ihre Kinder auf Social Media ohne Gesichts-Verpixelung (= nicht unkenntlich) zeigen, sind einfach nur verantwortungslos.

Ich empfinde das gezeigte Video wenig amüsant.

Findet ihr das lustig?

Nein

Nee hab auch nur die Hälfte verstanden

behance
Fragesteller

Sie will ihrem Kind zeigen, dass man Fremden Leuten nicht trauen sollte und tut so, als wäre sie jemand anderes, der ihm Süßigkeiten anbietet. Darauf hin sagt er zu ihr, dass sie die Süßigkeiten behalten soll und dass sie eine (Kommentar lässt sich nicht abschicken, muss es zensiert schreiben) „Bit*h” sei.

Thea34249  25.07.2023, 17:25
@behance

Ansich ist es ja nicht falsch dem Kind das du erklären aber vllt nicht so und woher hat das Kinde bitte das Wort her??