Meme? Hampter?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Vielleicht 100%
Ja 0%
Nein 0%
Schimmelolive  06.10.2023, 23:34

Wozu ist die Umfrage?

MannV0nNebenan
Fragesteller

Darum geht es zwar nicht, aber

Schimmelolive  06.10.2023, 23:36

Und was genau ist die Frage? Was willst du wissen? Was es ist hast du ja in deiner Frage bereits erwähnt: Ein Meme

MannV0nNebenan
Fragesteller

Was ist ein sogenannter Hampter?

1 Antwort

Hallo grüß dich,

Hampter bezieht sich auf eine Reihe von Videos, in deren Mittelpunkt das Bild eines verängstigten Hamsters steht. Nachdem ein YouTuber die Figur „Hampter“ getauft hatte, entwickelte sich eine kleine Online-Community rund um die Figur, was zu mehreren Parodien in den sozialen Medien sowie zu Memes führte, die sich auf den Hamster beziehen.

Ist nur ein Meme ;)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schimmelolive  25.10.2023, 16:05

Aber verstehe ich den Witz dahinter nicht oder gibt es keinen Witz?

Schimmelolive  25.10.2023, 16:33
@ToastToastbrot

Aber das ist auch ein ganz anderes Format. Es beinhaltet ja nicht mal mehr den Meme in der Frage, ist aber in der Tat sehr unterhaltsam