Findet ihr das Leben schön?

Melody888  21.12.2023, 18:51

Ja, du nicht?

Mara789
Fragesteller

Nein

12 Antworten

Für mich gibt es teilweise viele schöne, aber auch leider teilweise viele/einige traurige Momente.🌺

Also das Leben hat uns Gott geschenkt, damit wir die Welt kennenlernen können und wir sehr viel Erleben😢🌺

Mein Leben war früher im Kindergarten ein Traum, dass alles toll war und ich eine beste Freundin hatte🔥

Danach in der Grundschule war es nicht mehr so toll, da ich gemobbt wurde und meistens ausgelassen wurde 😢

In der 4 Klasse, ist es schon ein wenig besser geworden, aber trotzdem noch nicht gut genug. Da ich keine Freunde hatte, spielte ich eher mit den Jungs, statt mit den Mädchen, weil sie eher egoistisch waren. Dann habe ich mich auch noch in einen Jungen verliebt, der heute auch auf meiner Schule geht.(Leider Parallelklasse und er schein sehr nett zu sein.)

Nun auf dem Gymnasium in der 7 Klasse, geht es mir schon viel besser 🌺😁 Manchmal fühle ich mich aber immer noch ein wenig ausgelassen, wegen den Mobbing in der Grundschule 🏫

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass ich wahrscheinlich irgendwann eine richtige beste Freundin kriege und das ich einen guten Beruf bekomme🌺

Ich werde (vielleicht) für immer auf dieser Plattform angemeldet bleiben🤗

Auf dieser Welt, sollten es am besten keine schrecklichen Menschen mehr geben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Nein . Ich kann nicht mal nachvollziehen warum ich geboren wurde. Am liebsten würde ich aufhören zu leben, aber da wären zu viele die mich vermissen würden . Statt dessen sorge ich lieber dafür das es meinen Freunden gut geht . Das scheint gut zu wirken, da eine sich deswegen jetzt nicht mehr umbringen will. Ich bekomme auch bald einen Spychologen, vllt gehts mir dann besser . Ich verstehe nicht wie Leute glücklich sein können. Das Leben fühlt sich eher an als wäre es ein schwieriges Spiel . Für mich eindeutig zu schwierig. Ich bin innerlich beim Game Over. Es ist hoffnungslos und wir wissen zu wenig. Ich will die Wahrheit und nicht ständig das Gefühl haben , das sich unser Leben um irgendwas dreht , wovon wir nicht wissen . Ich bin Game Over .

Ja, es kann schön sein. Gleichzeitig ist es aber auch schrecklich. Bei uns ist gerade ein 6 jähriger Knabe von einem Lastwagen überfahren und getötet worden. Da fragt man sich dann schon, warum so etwas sein muss. Und solche Dinge gehören eben auch zum Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy 😊

Nee, momentan finde ich mein Leben nicht so schön. Aber ich versuche das zu ändern. :-)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Limoskater  21.12.2023, 23:57

Dann werde ich dich dabei unterstützen 😌🫶

Ja, obwohl es nicht immer leicht und nicht immer schön ist , finde ich das Leben insgesamt schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung