Findet ihr das Jahr 2023 bis jetzt irgendwie verhext?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

7 Antworten

Nein

Nö, eigentlich nicht.

Kommt drauf an, was du mit "seltsame Sachen" meinst.

Für mich läuft es bisher ganz ok:)

Viele Grüße und noch ein schönes Jahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Seltsam finde ich wie jeder aus meiner Familie Krebs bekommt bzw bekam, mein Hund ist sogar dieses Jahr daran gestorben.

Morgenmuffl  08.04.2023, 17:09

Oh nein, das tut mir leid. Alles Gute dir!

KL2TR  08.04.2023, 17:12
@Morgenmuffl

Überraschender Weise stecke ich das ganz gut weg, obwohl ich immer angst hatte, dass es mal so weit sein wird.. 🤷🏻‍♂️

Womöglich befinde ich mich noch immer im Schockzustand.. Aber danke.

Morgenmuffl  08.04.2023, 17:14
@KL2TR

Vielleicht... In meiner Familie gab es auch schon viele Krebs-Fälle und ist leider auch sehr aktuell gerade. Hast auf jeden Fall mein Mitgefühl!

Nein

Ich glaube nicht an verhext aber in jedem Jahr passieren komische Sachen

Nein

mir ist nichts dergleichen aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung