Findet ihr das in Ordnung?

3 Antworten

Wenn abgesprochen war, dass ihr heute Zeit verbringt, finde ich das unangebracht. Wenn ihr nichts weiter vor hattet, hätte sie trotzdem wenigstens vorher mit dir drüber reden können.

Du hattest Dir den Tag anders vorgestellt als deine Freundin, du hättest es ihr vorschlagen sollen das ihr euch vielleicht noch bei Dir trefft nach dem Spaziergang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Ja, du übertreibst.