Findet ihr das Immobilienmakler ein cooler Job ist?

5 Antworten

Ich persönlich finde ihn nicht so cool. Aber wenn du ihn magst, dann mach es doch. Viel Glück

Cool Nein.

Reich ja.

Aber die Voraussetzungen brauchst du:

Lügen ohne rot zu werden

Frei jeglicher Moral sein.

Keine Scham haben für das pure Benennen einer Adresse und ohne Ahnung von dem Objekt oder Immobilien ohne Übernahme irgendeiner Verantwortung oder Haftung gutgläubigen Menschen Schrottimmobilien zum Palastpreis zu verkaufen.

Wer einen Makler für Haus oder Wohnungskauf braucht hat jegliche Kontrolle über sein Leben verloren.

Übrigens kassiert ein Makler heute für die gleiche Immobilie locker das 7fache für keine Arbeit und fast Null Kosten wie vor 25Jahren.

Solche Steigerung hat wohl niemand bekommen.

Und trotzdem beschweren sich die Jammerlappen über zu wenig Verdienst.

Ausbildung brauchst objektiv letztlich so viel wie ein Heilpraktiker:0,00000000001

Wenn dich das glücklich macht, nur zu

Als Prämie winkt dir dann: Ahnungsloser, unmoralischer Jammerlappen des Jahrzehnts.

Wirst sicher die passende Hohlbirne als Frau finden wenn du die erste Mio gescheffelt hast.

Ja den finde ich sehr gut und da kann man auch richtig viel Geld verdienen wenn man gut ist. 👍😉

Nein, finde ich nicht.

Immobilienmakler = cooler Job - reich werden ?

Erst wenn man richtig gut ist und Erfahrung gesammelt hat ist ein Job cool !