Findet ihr das ich zu dick bin?

11 Antworten

Nein ich finde das genau richtig. Wenn man noch dünner wäre würde es unschön aussehen mMn.

Nein, auf keinen Fall. Wenn du dir darüber Gedanken machst, solltest du dir Hilfe nehmen.

Jeanlou
Fragesteller

Was ist denn so schlimm daran wenn ich mir Gedanken mache? Macht das nicht jeder in meinen Alter?

LeoPolitics  26.04.2021, 22:51
@Jeanlou

Nein, das wird von der Gesellschaft vorgegeben. Die meisten haben mittlerweile eine völlig falsche Wertevorstellung in der das Gewicht weit vorne steht. Wenn du dich wohl fühlst ist es kein Problem, solange es nicht krankhaft ist, was bei dir nicht der Fall ist.

Nein gar nicht,ich find dich ganz normal,ist ne perfekte figur,außerdem miss es dir gefallen(finds trotzdem gut)

Wenn du dich das fragst, wäre eine Therapie wohl sinnvoll, denn das ist eher dünn.

Nein ich finde nicht, dass du zu dick bist. Am Ende musst du dich wohl fühlen, egal was andere darüber denken.