Findet ihr das ich uncool bin?

4 Antworten

Das Problem dass du denkst du würdest als Jungfrau sterben kannst du vergessen. Dein Leben wird, glaub mir, um einiges besser. Jungs sind einfach zu haben da musst du dir keine Sorgen machen. Wenn es um eine Beziehung geht musst du einfach mal Kontakt, wie auch immer, mit einem Jungen aufnehmen und an ihm dran bleiben und dafür sorgen, dass ihr euch gut versteht. Irgendwann wird für den Jungen aus einer Freundschaft Liebe werden ... Und ich weiß ja nicht genau wer deine Freunde sind aber meine Schwester feiert ihren 18. auch nur mit 2-3 Leuten im Dorfgemeinschaftshaus und dabei ist sie eigentlich relativ beliebt, hat auch einen Freund, sowieso viel mit Jungs zu tun usw. .... Such dir am besten einfach deine besten Freunde raus zum Feiern (musst ja keine große Party geben) und macht euch nen schönen Abend.

Dein Problem ist dass du dich zu sehr auf andere Leute fokussiert . Konzentrier dich auf dich hinterfrage ob es dir wichtig ist was andere denken im Vordergrund solltest du als mensch stehen und nicht andere Leute die bestimmen sollen ob du cool oder un cool bist das sollte auf keinen Fall so sein

willst du wirklich cool sein? wozu? du bist bald 18, jetzt ist cool sein nicht mehr das maß aller dinge...das mit ewige jungfrau glaube ich aber weniger.. achte einfach ein bisschen auf dein äusseres wenn du ausser haus gehst und irgendwo triffst du den richtigen, keine sorge^^

Ja...und ja 😉

Natürlich wirst Du bald n Freund haben...nur setzte Dich nicht unter Druck... er soll doch n Lieber sein, der Dich mag und Du ihn auch...

Ok...saufen und Parties macht aus Menschen keine coolen Menschen...

...es ist super das Du das nicht so magst..

..aber wie soll man Menschen (Jungs) besser kennenlernen, wenn man nie aus dem Haus geht...

Also gehe Kompromisse...mehr rausgehen ohne mit zu saufen..

Und es gibt auch Menschen wie Dich, die auch ohne Schnaps toll feiern können.

Brillen sind heutzutage modisch...

Pikel verschwinden bald..bis dahin vlt n Abdeckstift?

Schicke Frisur...und ganz wichtig...Hippe Klamotten...

Und schon kannst Dich vor Jungs kaum retten. ; -)