Frage von Queeen014, 86

Findet ihr das ich uncool bin?

Hi ihr lieben , ich bin 17 jahre alt, weiblich. Ich habe nicht viele freunde und die die ich habe sind falsche freunde, dazu kommt das ich kein kontakt habe zu jungs und hatte deshalb auch noch nie einen freund. Ich war noch nie auf parties oder betrunken. Ausserdem trage ich eine brille und habe pickel, oft finde ich mich assi hässlich und wie ein moff, mir ist bewusst das andere teenager in meinem alter Party machen und so. Ich glaube ich werde als jungfrau sterben. Mein 18. Geburtstag ist dieses jqhr und habe angst weil ich nicht weiß wie ich den feiern soll ohne freunde. Naja würdet ihr sagen das ich uncool bin und glaubt ihr das ich irgendwann einen freund bekomm ?

Antwort
von EpsilonXr, 34

Das Problem dass du denkst du würdest als Jungfrau sterben kannst du vergessen. Dein Leben wird, glaub mir, um einiges besser. Jungs sind einfach zu haben da musst du dir keine Sorgen machen. Wenn es um eine Beziehung geht musst du einfach mal Kontakt, wie auch immer, mit einem Jungen aufnehmen und an ihm dran bleiben und dafür sorgen, dass ihr euch gut versteht. Irgendwann wird für den Jungen aus einer Freundschaft Liebe werden ... Und ich weiß ja nicht genau wer deine Freunde sind aber meine Schwester feiert ihren 18. auch nur mit 2-3 Leuten im Dorfgemeinschaftshaus und dabei ist sie eigentlich relativ beliebt, hat auch einen Freund, sowieso viel mit Jungs zu tun usw. .... Such dir am besten einfach deine besten Freunde raus zum Feiern (musst ja keine große Party geben) und macht euch nen schönen Abend.

Antwort
von BigBen38, 25

Ja...und ja 😉

Natürlich wirst Du bald n Freund haben...nur setzte Dich nicht unter Druck... er soll doch n Lieber sein, der Dich mag und Du ihn auch...

Ok...saufen und Parties macht aus Menschen keine coolen Menschen...

...es ist super das Du das nicht so magst..

..aber wie soll man Menschen (Jungs) besser kennenlernen, wenn man nie aus dem Haus geht...

Also gehe Kompromisse...mehr rausgehen ohne mit zu saufen..

Und es gibt auch Menschen wie Dich, die auch ohne Schnaps toll feiern können.

Brillen sind heutzutage modisch...

Pikel verschwinden bald..bis dahin vlt n Abdeckstift? 

Schicke Frisur...und ganz wichtig...Hippe Klamotten...

Und schon kannst Dich vor Jungs kaum retten. ; -)

Antwort
von jamesbond0815, 10

Dein Problem ist dass du dich zu sehr auf andere Leute fokussiert . Konzentrier dich auf dich hinterfrage ob es dir wichtig ist was andere denken im Vordergrund solltest du als mensch stehen und nicht andere Leute die bestimmen sollen ob du cool oder un cool bist das sollte auf keinen Fall so sein 

Antwort
von LooksLikeADonut, 30

Du bist doch nicht gleich uncool, nur weil du nicht so bist wie alle anderen um dich herum.

Antwort
von FailOverflow, 25

Sag mir wo du wohnst und ich feier mit dir B day 

Antwort
von DJFlashD, 20

willst du wirklich cool sein? wozu? du bist bald 18, jetzt ist cool sein nicht mehr das maß aller dinge...das mit ewige jungfrau glaube ich aber weniger.. achte einfach ein bisschen auf dein äusseres wenn du ausser haus gehst und irgendwo triffst du den richtigen, keine sorge^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten