Findet ihr das es stimmt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 37%
Andere Antwort 11%

11 Antworten

Ja

Absolut. Auch wenn man sich das vielleicht manchmal wünschen würde das immer alles glatt läuft. Aber ich denke es wäre a) irgendwann langweilig und b) weiß man ohne schwierige Zeiten die schönen nicht mehr so zu schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Manche Probleme sind nicht schön, so dass man auch auf sie verzichten könnte. Trotzdem wäre ein Leben tatsächlich langweilig wenn immer alles rund laufen würde.

Ja

Und wir würden es gar nicht mehr wahrnehmen, was eigentlich gut ist, da das selbstverständlich wäre

Freust du dich jeden Tag, wenn dein pc funktioniert oder so? Das ist normal, aber vielleicht bist du froh, wenn er kaputt war und dann wieder funktioniert

Ja

Gibt schon so Sachen auf die hätt ich gut verzichten können xD

Aber so allgemein mag ich das vieles eben spontan passiert und für Veränderung sorgt

Andere Antwort

Mir geht es sehr oft mies, quasi immer und da bin ich so ausgelastet mit, dass ich es nicht toll finde

Es könnte auch „mal“ reibungsloser laufen aber ich darf nicht meckern