Findet ihr das es schwul rüberkommt mit seinen Kumpel zu zweit ins Kino zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

nein 96%
ja 4%

6 Antworten

nein

Blödsinn! Nicht bei normalen Menschen.

Aber es kann schon sein, dass sein paar kranke Individuen gibt, die das so sehen, wie Du befuerchtest. Aber das sollte Dich nicht kümmern, denn für diese Leute ist auch jemand, der jeden Tag pünktlich zur Arbeit kommt, schon ein "Nazi".

nein

Ihr wollt ja den Film anschauen und nicht im Kino zusammen Kuscheln

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Flaxnet  16.01.2023, 01:13

Naja.. Da wäre ich mir nicht sicher.

Warum sollte er sonst fragen 🤔

Lilie280  16.01.2023, 01:18
@Flaxnet

Wenn sie kuscheln wollen ist das ihre Sache, also den beiden ihre Sache

nein

Solange man sich nicht küsst...

Seit wann sind Aktivitäten zu zweit schwul, nur weil man männlich ist?

nein

Nein finde ich nicht. Mädels gehen auch ins Kino und man hält sie nicht für Lesbisch.

nein

Unsinn! Warum haben Hetero-Jungs/-Männer eigentlich permanent Schiss davor, sie könnten irgendwie "schwul" wirken? Macht Euch mal locker!