Findet ihr das die Story von The Last Tiger gut geworden ist oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde, dass generell alle Story Missionen von Battlefield V sehr gelungen sind. Ein individuelles Setting, interessantes Gameplay und eine solide Story. Sehr ungewohnt. Da hat man im Vergleich zu Battlefield 1 nochmals einiges an Boden gut gemacht.

LG

Mick2007513
Fragesteller

Was ich auch gut finde das man mal endlich in einem Spiel mal die deutschen spielt und nicht immer gegen die

Ich habe die nur auf youtube geguckt, da ich kein Battlefield spieler bin. Aber es hat mich überzeugt. Sehr gut.