Findet ihr das Bild von Olaf scholz und Zelensky episch?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Soll das eine Anspielung auf Hitler 1940 sein?

LG und schönen Tag

Virginlover69
Fragesteller

💀😂😂😂

Nein

Das ist mir eigentlich völlig egal und gut sieht das Bild nicht aus, viel zu unscharf.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Dieses Foto ist alles andere, als episch.

Ich finde diese beiden Personen sowohl einzeln, als auch in der Kombination widerwärtig und dieses Foto nur peinlich; ist es doch ein Nachweis dafür, dass Scholz diesen Lumpen und Kriegsgewinnler Selenskyj unterstützt.

Skywalker17  16.02.2024, 22:13
dass Scholz diesen Lumpen und Kriegsgewinnler Selenskyj unterstützt.

Wie kann jemand der sein Land verteidigen muss ein Lump und Kriegsgewinnler sein.

Kannst du mir sagen was das soll?

Nicht nur Scholz denkt so, sondern die Mehrheit der Deutschen.

Nur ein paar bezahlte Russenfreunde und ex Stasi Mitarbeiter sehen das anders.

Nein

Die schütteln sich in Paris die Hände - und?...

Episch wäre epocheverändernd, wäre Wendepunkt, wäre richtungsweisend...

Dieses eine Bild sticht IMHO aber nicht wirklich raus...

Nein

Er heißt Selensky und das könnte auch gefaket sein.