findet ihr das bild gut (10j)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

gut 75%
geht mann müsste das aber noch verbessern 17%
nicht gut 8%

4 Antworten

gut

Sieht echt schön aus!🌺

harry6619
Fragesteller

danke!

geht mann müsste das aber noch verbessern

Struktur und Form sind okay, aber vor allem gegen Mitte hin hättest Du noch ein bisschen genauer hinschauen sollen. Es scheint, als wäre Dir die Färbung nicht so wichtig gewesen, denn das sieht sehr schludrig aus. Es gibt kaum wirklich ausgearbeitete Schatten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuch und Abschluss an einer Kunstschule
harry6619
Fragesteller

danke für die verbesserungsvorschläge ich werde daran arbeiten war immerhin mein erster versuch

Noeru  31.01.2024, 13:02
@harry6619

Für den ersten Versuch ist es gut gelungen.

gut

Wunderschön du hast Talent in so einem Jungen Alter 😃🥰

harry6619
Fragesteller

Danke!

gut

Die Veilchen sind toll. Mache mit denen weiter!

harry6619
Fragesteller

mache ich.danke!cool das du erkannt hast das es feilchen sind