Findet ihr das auch so komisch?

6 Antworten

Vorallem weil er sagt wenn du mich liebst dann machst du das

Und wenn er dich liebt, dann verlangt er so etwas nicht von dir und akzeptiert deine Entscheidung, es nicht tun zu wollen.

Dass du es nicht tun willst, ist ziemlich verständlich, denn bei einem Treffen mit der Familie deines Partners, ist das mehr als nur unangebracht und unglaublich daneben. Genau so, dass er dich zu so etwas drängt und dich unter Druck setzt mit den Worten "wenn du mich liebst.." und dass seine ex ja das auch getan hätte.

Nein..du musst gar nichts machen. Nichts was du nicht tun willst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Ich würde nicht dorthin gehen und den Typen ganz schnell wieder vergessen. Druck auf Dich auszuüben für eine Sache die Du nicht möchtest, geht gar nicht !!

Ganz ehrlich, ich würde nicht dahin gehen und auch den Typen so schnell es geht los werden. Was ist denn das für eine miese Aktion dich mit den Worten "wenn du mich liebst dann machst du das" zu so etwas drängen zu wollen ?

Vergiss es! Die Dinger sind laut!

Kannst du dir die Reaktion von den Personen am Tisch und vielleicht auch am Nachbartische vorstellen, wenn während einer Gesprächspause dein toller Freund auf die Idee kommt, das Knöpfchen zu drücken und bei dir fängt es an zu summen und zu brummen?

Du kannst zum Essen hin gehen. Du kannst das Toy mitnehmen! Du kannst das Ding in seine Hosentasche schmuggeln! Das wird witzig!

ChloeChua
Fragesteller

Super ideeee omg haha

was für kranke Typen es anscheinend gibt - Wahnsinn!!!!

Manchmal kann man froh sein, wenn man Single ist....