Findet ihr das auch so, dass man als Mädchen beim Mastu*ieren mehr machen/erkunden kann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Stimme dir zu. 48%
Stimme dir nicht zu. 35%
Teils, teils. 17%
Noch ganz anders. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimme dir zu.

Schön formuliert!

Stimme dir nicht zu.

Du hast genug zum Erkunden. Die Hoden, der Damm, die Analregion und auch der Analkanal.

Und ja, davon kommst du wahrscheinlich nicht zum Orgasmus. Aber Menschen mit Vulva kommen auch nicht davon, ihre äußeren Schamlippen anzufassen, sondern eigentlich nur von direkter klitoraler Stimulation. Aber nur, weil einen etwas nicht zum Orgasmus bringt, heißt das nicht, dass man es nicht machen kann.

Lu69ca  27.10.2023, 18:44

Klasse statement

Stimme dir nicht zu.

Naja es gibt auch Sextoys für Männer mit den man sich alleine befriedigen kann

Teils, teils.

Es gibt auch toys für männer, Probier dich mal durch

Stimme dir nicht zu.

Der Männliche G Punkt liegt im Anus. Ihr könnt mehr als nur euren schwimmel wedeln.

Christian710
Fragesteller

Kenne mich da nicht aus, haha 😂