Findet ihr das auch etwas interessant?

5 Antworten

Ich finde es verwunderlich dass du so einen Mist glaubst. Ich war lange genug Teil einer jungen Monarchie-Bewegung in Deutschland. Die Leute dort wissen selbst dass sie damit nicht einmal eine relative Mehrheit überzeugen können und gehen nur ihrem Führerkult nach, den sie irgendwo in Social Media für sich entdeckt haben.

Außerdem sind die jungen Generationen wohl noch die am wenigsten fremdenfeindlichen.

Ich erlebte in meiner Schule zumindest nur Toleranz.

Saaasaaa
Fragesteller

Was sagt der schlaubischlumpfi dazu? https://vm.tiktok.com/ZGJKW4A4d/

Rollo489  29.10.2023, 11:07
@Saaasaaa

Das ist nichts neues, das gibt es an deutschen Schulen schon seit Jahren. Nur jetzt spielen es die Medien halt auf.

Das ist wie mit der Migration. Unsere Behörden sind seit Jahren marode und überlastet, viele Ausländer kriminell und ausreisepflichtig usw. und es kommt keinen suspekt vor, dass das wichtigste Thema für die Bevölkerung von heute auf morgen nicht mehr Inflation, Bildung, Wirtschaft etc. ist, sondern mit fast 50% Migration? Das M in Medium steht für Manipulation.

Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - wenn man von allen anderen ansieht.
Winston Churchill

Der Rest ist mangelhafte politische Bildung in Verbindung mit völliger Medien-Inkompetenz.

Die Integration ist schlichtweg misslungen und gerade an Schulen ist dieses Migrationsproblem ersichtlich. Das stärkt entsprechend die AfD.

Ich habe oft mit jungen Leuten, oft Schülern, gesprochen. Gefühlt wählen 30% AfD, 30% Grüne, 15% FDP, 10% CDU, 5% Linke und 5% kleinere Parteien (Volt, Piraten, etc.).

Ich denke es liegt auch einfach an fehlender Bildung!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Ich glaube sowas ist eher als Scherz gedacht, als ernstgemeint. Allgemein finde ich aber schön, wenn es wieder ein paar mehr junge Leute gibt die auch zu Deutschland stehen. Die AFD ist übrigens nicht für die Abschiebung aller Migranten was ja völlig wahnsinnig wäre, sondern für die Abschiebung krimineller Gefährder die illegal hier sind oder schwere Straftaten begehen.

Saaasaaa
Fragesteller

Ja. Nur leider verstehen viele nicht, wofür die AFD tatsächlich steht. Die meisten Übertreiben. In beide Richtungen.

benoleds  29.10.2023, 10:49
@Saaasaaa

Ja aber zeitgleich wird die AFD in den Medien (ÖRR vorallem) und Schulen als Rechtsextrem, Rechtspopulisten dargestellt. Das ist eher ein Problem in der Gesellschaft als dass der 13 Jährige Kevin auf Instagram sagt wir brauchen einen Kaiser