Findet ihr das auch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat sich Dawson genannt damit sie ihren Familiennamen ablegen konnte und somit nicht von ihrer Mutter und Cal gefunden wird. Offiziell ist sie also beim Unglück gestorben. Nein ihre Kinder und Enkel heißen Calvert, weil Rose später ja geheiratet hat. Im Film wird sie als sie alt ist ja auch Rose Calvert genannt und nicht Rose Dawson

Wenn sie ihre Schwimmweste unter die Tür geklemmt und ihn auch raufgelassen hätte, das wär doch was gewesen!

Das war eine sehr gute Geste von ihr und eine abkapselung ihrer Familie. Denn, wenn sie ihren richtigen Namen gesagt hätte wäre sie zu den anderen aus der 1. Klasse gekommen und wieder mit ihrer Familie vereint gewesen was sie aber nicht mehr wollte. Ihre Familie und sogar Cal hatte Überlebt, weil sie ja auf einen der Rettungsboote waren und sie waren auf der Suche nach ihr aber da sie einen anderen Nachnamen angab fanden sie sie nicht und als sie wieder an Land kamen, ging sie Arbeiten und fand einen anderen Mann den sie lieben konnte. Den hatte sie geheiratet und nahm dann auch seinen Nachnamen an, weil das früher üblich war.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Find ich nicht süß, man hätte damit rechnen können.

Glaub schon, dass ihre Eltern überlebt haben.