Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es gibt halt leider Leute , die machen alles für die Klicks, für ihr Leuchtfeuer vom kurzem Ruhm. Ich habe mir das Video nicht angesehen und das werde ich auch nicht , da allein schon deine Frage ( oder wie du sie gestellt hast ) eine Antwort auf deine Frage ist. Ich würde dir ans Herz legen etwas Abstand zu diesen Medien zu nehmen die dich anscheinend stark beeinflussen und ein Teil deiner Persönlichkeit werden , obwohl du eigentlich mehr Persönlichkeit hast, als wie es nötig wäre um sich dieses Video anzuschauen. Liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Warum machen sie dieses Video?

Um die Mitarbeitenden zu ärhern und deren Reaktion auf Kamera festzuhalten. Meiner meinung nach ganz klar asozial und nicht richtig. Aber trodsdem gibt es schlimmere sachen als das…

Ja

Macht nur unnötig Arbeit und verlängert die Warteschlange!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

solange sie die burger nicht wegschmeisen und dafür zahlen ist ja ihre zeit für son nonsense