Findet ihr blaue Haare bei Mädchen schön oder eher assig?

20 Antworten

Es komm tdarauf an, welches Blau. Dunkle Blautöne finde ich persöhnlich bei Haaren zum Beispiel schöner als helles oder türkises Blau.

Das ist Geschmackssache und deshalb auch unterschiedlich.

Hi, es ist eine Geschmaks sache und ich persönlich finde Blond und Blau gut kobieniert und hatte mir schon einmal die Spitzen meiner Haare blau gafärbt. Es schadet soweit ich es weis nicht den Haarwurzeln aber dauer haft zu Färben ist auch wieder nicht so gut. Wenn du eine genaue Antwort haben willst dann frag doch einfach mal einen Frieseur ob Färben schlecht für die Haare ist. Aber and den Spitzen schadet es auf kein Fall, meinen hat es nicht geschadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du so fragst, dann eher assig... das ist einfach zu extrem, vielleicht noch zu Karneval okay aber im Alltag viel zu übertrieben. Ein dunkles Rot ist für mich das einzige der künstlichen Farben die man noch annehmbar im Alltag tragen kann.

Ich finde Besonderes wunderschön, wenn es gepflegt ist. Bei uns herrscht viel zu viel Uniformität.

Wie groß das Risiko für Schäden am Haar ist, kann der Friseur dir erklären. Die Haarlängen haben definitiv das größere Problem als die Haarwurzeln. Gerade, wenn du keine besonders helle Naturfarbe hast und erst gebleicht werden muss. Aber ich kenne durchaus Frauen und Männer mit super elastischen glänzenden Haaren, die seit langem schon intensivste Farben tragen. Wenn das also der Profi macht, scheint es in vielen Fällen gut zu klappen. Ich würde nur sehen, einen Friseur zu finden, wo diesbezüglich Erfahrung da ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung