Blaue Haare - mit welcher Farbe am Besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte die blau von Manic Panic, die wäscht sich nach ca. 2-3 Wochen aber raus und geht meist ins grünliche, je nach Farbe die du dann genau genommen hast. Hatte die Midnight Blue und hab alle 3-4 Wochen nachgefärbt. Aber Directions sind auch nicht schlecht.

Die Dosen kosten, je nachdem wo du sie kaufst, so um die 10€. Bekommst du allerdings nur bei vereinzelten Friseurläden oder im Internet.

Hallo, von got2b gibt es dieses schöne blau beim rossmann für 8€.

http://www.schwarzkopf.de/content/dam/schwarzkopf/de/de/brands/got2b_color/products/farb_artist/got2b_color_de_farb_artist_096_caribbean_tuerkis_970x1400.png

oder von Colovista Washout #bluehair auch für 8€ beim dm.

https://www.dm.de/l-oreal-colovista-wash-out-bluehair-p3600523386543.html

haltbarkeit variiert je nach haar.

rxphxelx
Fragesteller

Vielen Dank!

directions sind gut

rxphxelx
Fragesteller

Weisst du, ob ich die nur im Internet oder auch im Laden bekomme?

Lexzu  18.05.2018, 21:18
@Lexzu

Musst mal schauen wo einer is

sicher gibt es das. Colour to create von Rossman. Mein Sohn trägt grad quietschtürkis

rxphxelx
Fragesteller

Wissen Sie, wie lange das anhält? Und kostenmäßig?

Minerva78  18.05.2018, 21:15
@rxphxelx

ich glaub ca 5 Euro waren es. Es hält nun....ich glaub knapp 20 Wäschen lang, wird natürlich blasser.

Schön blöd, gesunde Haare mit Blondierung zu schädigen und dann noch blau zu färben. 🙄

rxphxelx
Fragesteller

Ist ja meine Entscheidung. Und wie gesagt. Ich habe einen Undercut. Nach 3 Monaten sind die wieder wie neu.