Findet ihr auch wie ich das es trotz es waren 22grad bei mir heute es net mehr so warm ist wie im august noch draußen finde die wärme merkt man net mehr?

2 Antworten

Im August wars stellenweiser deutlich wärmer als 22°C und da ist es glaube ich normal, dass einem höhere Temperaturen wärmer vorkommen, als niedrigere...

22 grad sind 22 grad.

es kommt aber auf andere umstände an. luftfeuchtigkeit, windstärke oder windstill.

so kann es sein, dass man die gleiche temperatur unterschiedlich wahrnimmt