Frage von emily99lol, 227

Sind die Shorts in Ordnung draussen zu tragen?

sind ja doch einigermassen kurz aber ist ist trotz januar recht warm draussen eig

Antwort
von michilala123, 90

denke auch es ist ein bisschen zu kalt, aber du kannst es ja vielleicht mit strumpfhose oder overknees anziehen, wenn du das magst..übrigens für die schule ist es denke ich mal nicht geeignet..d sollte man angemessene kleidung tragen und selbst wenn es das so grundsätzlich ist, werden die ein oder anderen lehrer das anders sehen

und andres oberteil dazu...pulli vllt


Antwort
von muschmuschiii, 109

absolut optimal bei -3 Grad. Und vergiss das bauchfreie Top dazu nicht, damit du dir auch zügig eine Nierenbeckenentzündung zuziehst!

Kommentar von emily99lol ,

Nierenbeckenentzündung? O_o

Antwort
von mariapalme, 86

warte noch einpaar monate ab und wenn dann zieh nicht so ein  kurzes t shirt dabei an    kommt sehr nuttig rüber..und weiss zwar nicht ob du ein bh trägst aber oke..

Kommentar von emily99lol ,

ne wieso?

Antwort
von kami1a, 25

Hallo! Gefällst Du Dir so dann trage sie - im Winter natürlich mit einer Srumpfhose drunter.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von viomio82, 76

Ja...im Sommer kannst Du die gut tragen, aber nicht im Winter

Antwort
von jjaegerbohne, 52

Ja sind sie

Kommentar von emily99lol ,

danke

Antwort
von lovelymissx, 79

Ist hoffentlich nicht dein Ernst.

Kommentar von emily99lol ,

ich hab sie im sommer bestellt aber sie sind erst jetzt gekommen und ja es ist mein ernst

Kommentar von lovelymissx ,

Warte bis es Sommer ist, dann kannst du sie tragen. Aber doch nicht im Winter!

Antwort
von testdriver11, 78

Trag sie lieber im Sommer :D

Antwort
von alexandraks, 81

Überhaupt nicht bei uns in der Schule würdest du gleich als Bit** eingestuft denn die Frage ist hier wieso heutzutage die Shorts von Mädels kürzer sind als die Unterhosen von Jungs haha . Und Mädchen, draußen kommt noch der Schnee also ...

Kommentar von XeNaRoX ,

So eine Antwort muss echt nicht sein ..

Kommentar von alexandraks ,

Ja es tut mir leid aber lieber verletzt werden von einer Person, statt 1000 Weiber hinter deinem Rücken lästern zu lassen

Kommentar von Sexygirl202 ,

Wieso die Shorts von Mädels kürzer sind als die Unterhosen von Jungs? Wahrscheinlich, weil inzwischen fast alle Jungs von der "Hilfe, ich will nicht schwul rüberkommen"-Phobie befallen sind. Die Shorts der größeren Mädels sind langfristig nicht kürzer geworden.

Kommentar von tomsquestion ,

doch eigentlich schon! Also wenn ich mädchen sehe bei denen das Handy weiter unten hängt als die hose weil die hosentasche dann soweit runter hängt Frage ich mich warum sie überhaupt noch hosen tragen und nicht nur mit nem slip zur SCHULE rennen. GENAU so wie manche super stars irgendnen stern auf den nippeln tragen und dann denken das wäre noch eine art von BH. LG Tom

Antwort
von XeNaRoX, 67

Öhm du weißt , dass es draußen jetzt langsam richtig kalt wird ?
Ich glaube da sind solche Shorts eher falsch am Platz 😅

Antwort
von MCFritty, 55

Strumpfhose drunter und allright :P

Und bitte anderes Oberteil ;)

Kommentar von emily99lol ,

Strumpfhose hab ich mir auch schon überlegt, mach ich wahrscheinlich. was ist mit dem oberteil? ich mag die farbe lol

Kommentar von MCFritty ,

Die Farbe ist ja auch okay, aber das Oberteil ist ein bisschen sehr kurz ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten