Findet ihr auch man sollte nur in Länder verreisen wo man das Essen auch verträgt und es schmeckt?

11 Antworten

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Essen im Ausland und ich bin offen für sehr vieles. Europa ist mir gross genug und ich fliege viel zu wenig gern. Ich bin gerne dort wo ich mich mit den Einheimischen auch unterhalten kann, auf Französisch und Italienisch ist das problemlos möglich.

Wie sagt das Sprichwort: Was der Bauer nicht kenn, isst er nicht.

Ich finde es klasse, mal ein ganz anderes Essen auszuprobieren. Müssen nicht gleich geröstete Heuschrecken sein, aber es gibt in fremden Küchen viele tolle Sachen.

Also mir schmeckt es auch außerhalb von Europa.

Deutsches, italienisches, englisches und meist auch griechisches Essen findest du in so ziemlich jedem Urlaubsgebiet auf der ganzen Welt.

Mit dem Vertragen habe ich eher keine Probleme, schmecken sollte mir das Essen schon, aber das tut es nicht nur in Europa, eher im Gegenteil 😉 Ich würde lieber nur noch Indisches Essen verzehren als britisches oder skandinavisches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen