Findet ihr auch immer so schwer Schuhe, die nicht breit genug sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich kenne das Problem. Nervt mich auch. 73%
Hatte ich bisher noch nie. 27%

7 Antworten

Hatte ich bisher noch nie.

Hallo wmsieger,

geh mal in ein Fachgeschäft. Nicht nur die Fußlänge, sondern auch die Breite ist ausschlaggebend.

Es gibt unterschiedliche Schuhweiten von G für Normalfüße, über H für einen etwas breiteren Fuß bis zu k und M.

Diese Probleme habe ich nicht, da ich an der Schuhquelle sitze...😉👠🥿👡👟👢

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich kenne das Problem. Nervt mich auch.

Ja, meine sind mir auch meistens zu schmal!

Es gibt aber Hersteller, die verschiedene Breiten anbieten.

Ich kenne das Problem. Nervt mich auch.

Geht mir genauso, das ist,weil die in China oder Vietnam produzieren und dort wahrscheinlich deren Füße als Modelle benutzen

Hatte ich bisher noch nie.

Dafür hatte ich aber das Problem, dass die Schuhe meistens nicht breit genug waren. Ich habe auch ziemlich schmale Füße.