Findet ihr auch die Release cycles überzogen?

3 Antworten

Umfangreiche Software wird nie zu 100% Bugfrei sein, es wird immer Fehler geben welche auch vielleicht erst nach Jahren entdeckt werden. Wenn es dich stört kannst du die Updates auch einfach deaktivieren.

Benedikt581
Fragesteller

leider habe ich festgestellt, dass Updates manchmal nicht übersprungen werden. Es muss trotzdem jedes einzelne Update installiert werden.

Da diese Art von Updates fast unbemerkt vor sich geht, stört mich das weiter nicht.

Ich finde es grundsätzlich ziemlich lächerlich, wenn Programme mit Updates versehen werden. Wenn man ein Programm herausgibt, hat das gefälligst fehlerfrei zu sein und höchstens Erweiterungen bekommen.

Benedikt581
Fragesteller

mir geht es auch um den Umweltaspekt. Auf tausenden Smartphones unnötige Updates installieren verbraucht Strom.