2 Fragen zu Funktionen in Google Docs (Tabellen)?

FaTech  21.03.2022, 07:40

Also wirklich Docs (Gleichzusetzen mit Word) oder Spreadsheet (Gleichzusetzen mit Excel)

AlryFireBlade
Fragesteller

Was meinst du?

FaTech  21.03.2022, 08:03

Google Docs ist ein komplettes Office und Docs ist auch zugleich komplett das Google Word. Ist also die Frage, meinst du die Tabellen in Google Docs(Word) Oder Spreadsheets(Excel)

AlryFireBlade
Fragesteller

Sorry, ich benutze das nie und kenn mich da net aus.
Ich nutze halt sonst einfach Open Office, aber das ist halt nicht online.

Aber darum hatte ich ja oben igeschrieben (Tabellen).

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe das jetzt einfach mal als Antwort, weil du selber nicht weißt, was du überhaupt benutzt

Bild zum Beitrag

Benutzt du das? Das ist Spreadsheets. Eine Tabelle kann man theoretisch auch in Docs machen, aber das wäre dann sowas wie Word. Ich vermute, dass du das hier benutzt

EDIT:

Sortieren:

Bild zum Beitrag

Farben:

Bild zum Beitrag

Rechts geht dann ein Menü auf, wo die Farben konfiguriert werden können

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)
AlryFireBlade
Fragesteller

Ja tue ich, steht eig inzwischen auch bereits bei den Nachfragen...

Ich wusste halt nicht, dass es sich anders nennt, da ich es halt nie wirklich genutzt habe.

FaTech  21.03.2022, 09:04
@AlryFireBlade

Damit ist es jetzt klarer. Ich habe, da man in Kommentaren keine Bilder posten kann, meine Antwort erweitert. Einfach unter meiner Ergänzung Edit: schauen

FaTech  21.03.2022, 12:44
@AlryFireBlade

Habe gerade mal gegoogelt und es scheint mir so zu sein, dass Filter nur für Bearbeiter zulässig sind und wenn du einen Filter setzt, wird der für jeden Benutzer angewendet