Frage von SgtAkira, 27

Warum ist mein Google Docs - Dokument als unangemessen gemeldet?

Hey,

ich habe seit ungefähr einen Monat die Meldung bei meinem Google Docs Dokument das dieses unangemessen sei und nicht mehr freigegeben werden kann. (siehe Bild) Wenn ich auf "Überprüfung beantragen" drücke steht das es überprüft wird aber ich warte schon seit über einen Monat und ich kann es immer noch nicht Öffentlich machen das Dokument. Was kann ich tun damit es wieder "freigeschaltet" wird? Oder liegt es vielleicht daran das der Inhalt dieses Textes Links enthält?

Lg Akira

Antwort
von Delveng, 27

@SgtAkira, 

das ist mir neu. 

Wäre es nicht klüger, eine solche Datei lokal auf dem eigenen Rechner zu bearbeiten und dann, gegebenenfalls, in der Cloud zu archivieren?

Kommentar von SgtAkira ,

Ich will sie ja auch Online anderen Personen zeigen aber da sie nicht freigegeben werden kann, sieht diese Datei auch niemand.

Kommentar von Delveng ,

@SgtAkira, 

sicher kommt das auf die genutzte Cloud an. Bei DropBox bin ich fast sicher, dass Dokumente freigegeben werden können.

Bei der Nutzung von Office 365 und OneDrive ist das sicher auch möglich.

Kommentar von SgtAkira ,

Ich will das ja so einfach haben das ich nur den Link weitergeben muss das man direkt das Dokument sieht. 


(https://gyazo.com/aca3bfeabb28979f6ddcc3075774751d)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community