Findet ihr auch die ganzen Instant Produkte aus dem Asia Supermarkt eklig?

Besonders diese ganzen Ramen für paar Cent aber auch die für 2 EUR sind Kacke.

7 Antworten

Eklig finde ich sie nicht aber ich kaufe und esse sie trotzdem nicht. Wenn ich Bock auf Ramen habe dann mache ich mir die selbst.

Davon ganz abgesehen dass du auch diese instant Ramen in jedem Discounter und Supermarkt bekommst. Dafür muss man nicht extra ohne asiatischen Supermarkt für gehen.

MissFlight
Fragesteller

Der Asia Supermarkt hat aber mehr Auswahl und auch etwas höher wertigere die teurer sind und etwas mehr Zutaten. Schmecken aber trotzdem nicht.

HikoKuraiko  15.12.2023, 20:21
@MissFlight

Ramen stehen und fallen mit der richtigen Brühe und natürlich den richtigen Nudeln. Aber wenn die Brühe scheiße ist schmecken die Ramen allgemein nicht. Deswegen koche ich mir die Brühe auch selbst zu Hause aus den Zutaten aus dem Asia Markt.

Daran ist nichts eklig, auch wenn ich die nicht konsumiere.

Mir schmecken die, sind aber nicht gesund und preislich für eine nicht vollwertige Mahlzeit überteuert.

Nein. Ist keine high cuisine, aber eklig ists nicht.

Ich bevorzuge, wenn Tütennudeln, jedoch authentische Produkte, nicht die eingedeutschten Süppchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss