Findet ihr auch das Stadtfrauen moderner ausehen als Dorffrauen?

8 Antworten

Nein. Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass es halt so wirkt, da in Städten logischerweise eine größere Menschendichte herrscht als auf ländlichem Gebiet. In beiden Gebieten gibt es vermutlich die gleiche Vielfalt. Von overdressed, über elegant schick, bis zu abgefucktem Dreckslook.

Nein also ich sehe keinen Unterschied zu Land und Stadtfrauen. Auf den Dorf machen sich die Frauen auch zurecht also ich weiss nicht genau was du damit meinst (:

In Städten hab ich sogar eher fragwürdige Outifts gesehen als auf dem Land..

Ha, ha....

Ich glaube da mußt du mal zu uns kommen wenn ein Fest ist. Denn das war einmal vor vielen, vielen Jahren der Unterschied Stadt/Land. Heute sind auch sehr viel zugezogene aus der Stadt bei uns und so mischt sich das städische/ländliche.

Das kommt nicht auf den lebensraum an sondern auf den Lifestyle.

Zb. eine Stadtfrau die komplett altmodisch lebt könnte man ja auch als altmodisch bezeichnen

Nein!

LG.Zuzanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

norules4life
Fragesteller

was macht sie so sicher frau zuzanna ?

Zuzanna123  28.06.2023, 20:14

Jeder hat einen eigenen Stil erst mal und zweitens das ist bloß Kleidung und drittens manche können es sich nicht leisten in der Stadt zu wohnen und bitte nenne mich nicht frau sag du zu mir oder was weiß ich

norules4life
Fragesteller
@Zuzanna123

da gebe ich ihnen recht , heut zu tage kann man es sich

bei den teuren mietpreisen nicht mehr leisten mitten in der

city zu leben