Findet ihr Armin Laschet attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

Nein, gar nicht😖 70%
Jaaaa😍😍😍 21%
Geht so😐 9%

21 Antworten

Nein, gar nicht😖

Manche Frauen tun es sicherlich und wenn der Bundeskazler wird noch mehr.Geld.

Geld ist wichtig aber geht man dafür über Grenzen Küssen usw?

Vieleicht hat er ja innere Werte???

Nein, gar nicht😖

Ich finde den Typ schmutz und wieder wertig. Alleine seine Art mit Kindern umzugehen, kotzt mich an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der Detektiv, der seine Fälle im Schlaf löst
Geht so😐

Armin Laschet ist der Beweis dafür, dass die CDU doch nicht die Partei der Schönen und Reichen ist.

Nein, gar nicht😖

Vergleichbar mit Hämorrhoiden.

Geht so😐

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und man kann ihn auch schönreden, dass er eine S*xbombe ist.