Findet ihr alte Spiele gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja weil… 100%
Nein weil… 0%

5 Antworten

Ja weil…

Was heißt denn alt?
Ja ich spiele gerne 'alte' spiele wie Joint Operations: Typhoon rising, das ist mittlerweile auch schon 20 jahre alt :/

Ja weil…

Hab mir jetzt den nes (Mini Version) gekauft und noch dazu einen Emulator für HDMI Geräte (nes,snes, gba, gbc, ps1 etc).

Bin mit dem Zeug gross geworden. "Neues" würde ich da wohl nicht ausprobieren, aber die Sachen, die ich in der Jugend hatte, haben ihren Stammplatz.

Lg

Ja weil…

Meistens sind die sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Ja weil…

Wie alt meinst du ca? Weil früher habe ich auf meinem Nintendo 3ds gezockt und das hat immer mega lust gemacht Lego City Undecover zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei
Ja weil…

Bin ein großer Freund von alten Spielen. Besonders D&D Spiele wie Icewind Dale, Baldur's Gate und Menzoberranzan.