Retro-Kaugummiautomat?

3 Antworten

Hallo RoxyundRaya,

Ein Retro-Kaugummiautomat, besteht zu 95% aus Metall. Das bedeutet, das Retro-Kaugummiautomaten stabiler sind, als die Kaugummiautomaten die zu 95% aus Kunststoff bestehen. Retro-Kaugummiautomaten sind in der Regel teurer, als die normalen Kaugummiautomaten die nur aus Kunststoff bestehen. Wie viel Geld ein Retro-Kaugummiautomat kostet, kann ich dir hier nicht sagen. Das ist bei jedem Verkäufer unterschiedlich. Es gibt auf www.eBay.de einen privaten Verkäufer, der Retro-Kaugummiautomaten mit Füllware verkauft. Das gute dabei ist, das dieser Verkäufer dir sogar Sonderwünsche erfüllt. Der Preis geht ca. ab € 75,90 los. Die Retro-Kaugummiautomaten gibt der Verkäufer immer als Restauriert an, was sie auch sind. Gib auf eBay einfach mal das ein: Retro-Kaugummiautomat (Metall). Dann sollte der Verkäufer von dem ich rede, gleich zu sehen sein. Ich kann dir zu 100% versichern, das dieser Verkäufer kein Betrüger ist, da ich bei ihm auch schon 2 Retro-Kaugummiautomaten gekauft habe. Der Verkäufer bietet auch diese Retro-Kaugummiautomaten mit Kapseln an. Schau einfach mal, vielleicht ist was dabei wonach du suchen tust.

Mfg: Zocker525

Schau mal... Hier wirst Du auf jeden Fall fündig: http://www.kaugummiautomat.net/

Da gibts richtig viele unterschiedliche Kaugummiautomaten, die meisten im Retro-Look und typischem rot. Außerdem findest Du auch Füllungen, Kaugummis und andere witzige Retrosachen da, wie Popcorn Maker und so.