Findet ihr adrige Arme/Hände bei Männern attraktiv oder ekelhaft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ekelhaft 56%
Attraktiv 44%

5 Antworten

Attraktiv

Es will doch sicherlich niemand von euch Mädels erzählen, sie fänden Männer gut, deren Hände aussehen wie zarte, rosa Marzipanschweinchen - und die damit den Eindruck erwecken, sie könnten keinen Nagel unfallfrei in die Wand hämmern.

Aber vielleicht bin ich auch zu "old school" - und die Zeit der rosa Marzipanschweinchen ist gekommen. Dann bin ich aber gerne old school (((-;

Attraktiv

Aber nur bis zu einem gewissen Maße. Übermäßig wird dann ekelhaft -

Attraktiv

Sehr geil! Steh ich total drauf! 😍 Bin eine Frau und liebe es einfach! 😍💓 Um so mehr um so besser! 🥰

Ekelhaft

Wenn es zu viel wird.