Warum sind Kleine Hände als Frau attraktiv?

Achso ja bin selbst weiblich und hab kleine Hände

5 Antworten

weil eine Frau nach alter Tradition klein und zierlich zu sein hat

Kleine Hände sind unpraktisch, meine könnten ruhig ein bisschen größer sein.

Weil das dann bei einem Handjob wohl besser aussehen soll aber ich finde dass das schwachsinn ist

Sieht der Schwanz größer aus…was weiß ich und finde ich auch nicht. Will nur keine Holzfäller Bärenhände

Frauen mit kleinen Händen kommen besser in kleine Ecken zum Putzen.

Frauen mit kleinen Füßen können näher am Herd stehen. :D