Findet ihr ab und zu kiffen ok?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

7 Antworten

Ja

so am WE einen chillen ist voll und ganz ok finde ich, im idealsten jedes zweites WE einen.
aber wenn man sich in Grenzen halten will sollte an es versuchen so wenig wie möglich unter der Woche zu machen :D

Ja

Wenn die Umstände passen spricht nichts gegen verantwortungsvollen Konsum.

Ja

Ich sage ja aber nur für mich und warum besagen die nächsten Zeilen. Ich war 35J. Polytoxikomane und hab vor 5J. mit Allem Aufgehört, jetzt nur noch ab und zu Weed. 99,9% der Drogen Konsumenten nehmen Drogen um vor ihren Problemen wegzulaufen so wie ich damals auch. Mittlerweile Rauche ich vlt. alle 8 Wochen und nur ne Kleinigkeit aber ich Rauche nicht mehr wegen meinen Problemen sondern um mich einfach mal so richtig total gechillt zu fühlen und es zu Genießen. Es gibt den Missbrauch Raucher so wie die 99,9% und ich habe vom Missbrauch zum Gebrauch Raucher gewechselt. Ich trinke auch keinen Alk, gar nichts Anderes mehr.

Ja

ganz ehrlich - mir is ziemlich egal was andere leute mit ihrem geld und ihren körpern antun. kiffen gehört da vermutlich noch zu dem harmlosesten dingen (wenns nur ab und zu is wie du sagst).

für mich persönlich ises nix.

Nein

Habs einmal probiert, war nicht meins. Ich brauch's nicht.